|
|
Auch Natalia nimmt diese Botschaft wahr, sie überlegt schnell und ruft sich das Bild des Fluchtplans zurück ins Gedächtnis und versucht rauszufinden ob es noch irgendwo einen Hinterausgang gibt und wie man dort hingelangt.
|
|
|
|
Natalia bleibt ernst und guckt ihn geistesabwesend an, als er aufbrechen will kehrt sie mit ihren Gedanken zurück und hält ihn an der Schulter fest.
"Warte mal ebend, hast du nicht gehört die Kameras im Foyer sind noch eingeschaltet, das letzte was wir gebrauchen können ist zwei Tote auf Band, meinst du etwa die Bullen würden sich die Überwachungsbänder nicht anschauen wenn wir verschwunden sind?"
Sie überlegt nochmal kurz
"Lass mich eben den Fluchtplan wieder ins Gedächtnis rufen, da war sicher noch irgendwo ein anderer Ausgang drauf eingezeichnet, den alten Weg können wir ja nicht mehr nehmen."
Ihr Blick driftet wieder ab und sie scheint intensiv in ihrem Gedächtnis zu wühlen.
|
|
|
|
Als es bei der Brujah "Klick" macht, schnappt sie sich Simon und läuft zielstrebig und darauf achtend das niemand entgegen kommt in Richtung Anbau un der dortigen Kernspin um zur Kellertür zu gelangen.
Zu Simon sagt sie nur.
"Ich hab´s! Folg mir"
Immer wieder sucht Natalia die Gänge unauffällig mit den Augen nach Überwachungskameras ab, sie will auf jedenfall vermeiden auf einem dieser Videos drauf zu sein.
|
|
Mirage
Spielleitung (Malkavianer)
18.08.2008 08:04
 |
|
Ihr huscht den Gang hinab, weiter, bis sich die Wände deutlich wahrnehmbar verändern. Klinisches Weiß wechselt zu Brechgrün, matte Fliesen vertauschen ihre Position mit einem glänzenden, neuen Bodenbelag aus irgendeinem superharten und vollkommen abwaschbaren Kunststoff. Zwanzig Schritte in den Anbau hinein könnt ihr die Tür erkennen, über der groß die Lettern "Kernspintomographie" zu lesen stehen. Vorsichtig zieht ihr sie auf. Leises Quietschen, das zäh und laut durch die Gänge irrt. Von drinnen wummern euch Geräusche entgegen, ein rhythmisches, dumpfes "klonk, klonk", dass den Flur, den ihr nun herunterbickt entlanghallt. Links gehen einige Türen ab, wahrscheinlich Behandlungsräume, Den Flur herab könnt ihr die Tür erkennen, die mit dem Freiheit verheißenden weißen Männchen auf grünem Grund markiert ist.
Eine einzige Sache stört: Das wie ausgestanzt wirkende, weiße Viereck aus Licht, dass aus einem der winzigen Fenster in den Türen hinaus auf den Boden fällt.
|
|
|
|
Natalia sieht den Flur entlang, ihr Denkapparat auch Hirn genannt läuft auf Hochtouren, sie durchforstet ihr Gedächtnis nach noch einer Fluchtmöglichkeit, aber die ist leider wohl nicht verfügbar.
Ein leise gezischtes "Himmel, Arsch und Zwirn"
Dann dreht sie sich zu Simon und gibt ihm ein paar Handzeichen, welche ihm klar machen sollen dass sie sich irgendwie an der Tür vorbeischleichen müssen.
|
|
|
|
Natalia noch immer auf "Menschlich eingestellt" folgt Simon auf die gleiche Art und Weise, sie schleicht sich vorsichtig und darauf achtend nicht bemerkt zu werden an dem beleuchteten Raum vorbei.
|
|
Mirage
Spielleitung (Malkavianer)
19.08.2008 17:05
 |
|
Das Licht dringt aus einem der Behandlungdräume. Als ihr den Flur hinab schleicht, tappt ihr an der beleuchteten Tür vorbei, das Wummern der Kernspinthomographen wird lauter, dringt aus der Tür, aus der auch das Licht fällt. Durch das Fensterchen deutlich zu erkennen, sitzt ein Mann in einem weißen Kittel an Computerkonsolen, euch den Rücken zugewandt. Ein weiterer Mann, vom Aussehen her vielleicht Mitte 70, und in hervorragender Kleidung, Wildlederweste, Jacket, Stoffhose, gekrönt von einer kleinen Fliege, die rot um seinen Hals schimmert, geht hinter dem Mann, der die Konsolen bedient, hin und her, als wenn er auf etwas wartet.
Ein Schritt und ihr seid am Raum vorbei. Die Tür, die vor euch liegt, müsste nun in die Freiheit führt.
|
|
|
|
Natalia nickt auch ihr erscheint die Situation nicht ganz koscher, sie behält ihr menschliches Aussehen bei, spannt aber merklich die Muskeln an um im Notfall kämpfen zu können.
Sie schleicht auf die Ausgangstür zu und legt dort angekommen die Hand auf die Klinke um die Tür zu öffnen, immernoch kampfbereit.
|
|
|
|
"Unteroffizier Mueller, Villa Wolfenstein?"
|
|
|
|
Im Hintergrund hört man Natalia ein wenig rumtillen, sie scheint inzwischen wohl leicht aufgebracht und blickt immer wieder nervös zu der Kirche vor ihnen.
"Flick soll seinen verdammten, verfluchten und dreimal verfickten Arsch hier her schwingen oder ich reiß ihm die Eier ab und gib sie seinen Soldaten zum Frühstück!" *Knurr*
|
|
|
|
nach kurzer Augenblick klickt es in den Hoehrer "Flick hier, was zum Teufel ist los und wieso moechte natalia meine Eier abreissen? wo verflucht seit ihr 2?!"
|
|
|