Ende
Insancta Vitae » In Time » Clanforen » Nosferatu » Öffentlicher Bereich Nosferatu » Privatdetektei Akila - Innenstadt nahe des Bahnhofs
Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag
Vinton Gray Cerf Vinton Gray Cerf ist männlich
Nosferatu

images/avatars/avatar-382.jpg

22.02.2009 21:45

Privatdetektei Akila - Innenstadt nahe des Bahnhofs Diesen Beitrag editieren/löschen Vinton Gray Cerf ist online

In der Innenstadt, nahe des Hauptbahnhofs, da gibt es ein kleines Büro. Es hat rund um die Uhr geöffnet und erinnert irgendwie an ein Büro aus den 20er Jahren von einem Privatdetektiv. Genau solches steht auch an dem Eingangsschild.
Versprochen wird gute Arbeit gegen gutes Geld.

NSC
Methusalem

images/avatars/avatar-4.gif

23.02.2009 02:24

Diesen Beitrag editieren/löschen NSC ist offline

Zu kalter Nachtstunde klingelt es an der Tür. Kischeebedingt klingt die Klingel zu schrill, um wirklich modern zu sein.

Nosferatu

23.02.2009 02:28

Diesen Beitrag editieren/löschen Vinton Gray Cerf ist online

Ein Mann mittlerein Alters, etwas kleiner als der Durchschnitt kommt aus einem Hinterzimmer in den Vorderen Raum. Die Holztüre zum Hinterzimmer zeigt dort Licht von einer Nachttischlampe oder einer Schreibtischlampe. Er hat eine Brille auf der Nase und wirkt Indisch. Er geht zu der Türe, schiebt einmal den Vorhang zur Seite und macht dann auf.
"Guten Abend, sie wünschen?" sagt er in einem sehr verbesserungswürdigem Deutsch durch einen kleinen Türspalt, der grade reicht um den Kopf des Mannes von Links bis Rechts zu zeigen.

NSC
Methusalem

23.02.2009 02:34

Der Besuch ist deutlich größer als der Mann. Jünger zudem. Er trägt einen knielangen schwarzen Mantel, ein breitkrempiger sitz auf dem Kopf mit den gegelten schwarzen Haaren.
"Herrn Cerf."
Es klingt wie eine Aussage, könnte aber mit etwas Phantasie auch eine Frage sein.

Nosferatu

23.02.2009 02:36

"Soll ich ihn holen?" fragt der Mann freundlich. "Wer sie sein?" er lächelt höflich und öffnet die Türe weiter.

NSC
Methusalem

23.02.2009 02:40

Der Mann lächelt matt.
"Ja bitte, wenn es keine Umstände macht. Es ist ja immerhin schon spät.
Darf ich so lange hereinkommen?"
Er deutet auf den lustlos rumnieselnden Nachthimmel.

Nosferatu

23.02.2009 02:43

"Selbst natürlich!" sagt der Mann freundlich und öffnet die Türe weiter, deutet auf einen der stühle vor dem großen Schreibtisch im Raum, bevor er in den Hinterraum geht. Er beginnt Englisch zu sprechen, einige Worte über einen Gast und etwas mit "Sie sprechen." Bevor ein älter, kleinerer Mann aus dem Zimmer hinten kommt und auf den Mann zu geht, der vor dem Schreibtisch auf ihn wartet. Er reicht dem Neuankömmling die Hand. "Was kann ich für Sie tun?"

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

images/avatars/avatar-390.jpg

23.02.2009 02:48

Diesen Beitrag editieren/löschen Adrian Fox ist offline

Fox reicht dem Nosferatu ohne zu Zögern die Hand. Dem Verborgenen dürfte aber das leichte Zucken im Mundwinkel des Gastes nicht unbemerkt geblieben sein. Der Toreador lächelt professionell, seine Stimme schwankt zwischen Spott und Neugier.
"Guten Abend."
Er legt den Kopf schief und gluckst amusiert.
"Sie kommen aber schnell zur Sache."

Nosferatu

23.02.2009 02:50

Der alte Mann lächelt freundlich, höflich und seine Stimme klingt sehr wohlwollend. "Meistens." sagt er und deutet noch einmal auf den Stuhl. "Und wenn wir uns dazu setzen wird es noch bequemer. Ich muss gestehen etwas überrascht zu sein, dass ich hier schon gefunden werde, so lange weiß noch nicht einmal der Prinz, dass ich hier mein Lager aufgeschlagen habe..."

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 02:52

Er deutet mit dem Kopf zur Tür.
"Neues Geschäft in altem Stil. Die Öffnungszeiten..."
Dann setzt sich Herr Fox.

Nosferatu

23.02.2009 02:56

Vinton geht ruhig um den Tisch, setzt sich auf den Ledersessel. "Verräterrisch, das stimmt schon..." Er lächelt. "Aber ich habe für meine Kunden wirklich rund um die Uhr ein Ohr. Meistens arbeiten die Kunden mit meinem Ghul zusammen und wir machen dann zusammen die Arbeit." Er schaut auf die Türe. "In Amerika war es noch einfacher, er spricht noch nicht so gut deutsch. Aber er ist da sehr lernwillig, da er weiß, dass wir davon leben müssen." Vint nimmt das gelbe Pergament von dem Schreibtisch, faltet es ruhig und steckt es in seine Anzugtasche.

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 03:05

"Vom Tagesgeschäft? Ich denke nicht. Als Stimme und Statushöchster ihres Clans dürfte ihr Türglöckchen in Bewegung bleiben."
Der Hüter spricht etwas blasiert, auch gibt er sich übertrieben selbstsicher, doch das glimmende feuer in seinen Augen hällt einen guten Beobachter davon ab voreilige Schlüsse zu ziehen.

Nosferatu

23.02.2009 03:08

Vint bleibt ruhig und gelassen. "Mein Clan war doch viel zu lange abwesend als das ich wirklich etwas sagen könnte. Ich kann eine HIlfe sein, wenn mich jemand drum bittet und ich kann versuchen das Licht, dass hier auf mein Blut gefallen ist wieder leuchten zu lassen, wo es doch so dunkel geworden ist, aber ich kann niemals das leisten, was ich gerne leisten würde." Er lächelt, stützt die Hände auf dem Schreibtisch auf, als wäre er alt und bräuchte dies um Haltung zu bewahren. "Und wer bezahlt meinen Clan schon mit Geld?"

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 03:13

"Die, denen sie sagen, dass sie welches bräuchten." Fox schmunzelt verhalten.
"Sie haben sehr schnell das Vertrauen des Prinzen erlangt. Ihr Amt kündet davon. Mir liegt daran, dass es ihrem Clan in dieser Stadt möglich ist erneut Fuß zu fassen."

Nosferatu

23.02.2009 03:19

Der freundliche Blick des Mannes wird ernst. "Aus Eigennutz oder wegen Ihres großen Herzens?" Er wird wieder sanfter und lächelt. Warm spricht er weiter. "Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe so schnell das Vertrauen zu bekommen, aber ich bin auch nicht stolz da drüber. Die Arbeit hier in Münster ist viel zu groß, als dass es sich lohnen würde eine Pause zu machen und sich selbst auf die Schulter zu klopfen. Ich komme in ein Kriegsgebiet und muss nun zeigen, dass ich auf der richtigen Seite stehe."

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 03:24

Fox faltet die Hände und legt sie in den Schoss, Vertraulichkeit im Schlepptau lehnt er sich vor.
"Altruismus und Egoismus sind in Kriegszeiten nur schwer zu unterscheiden. Eine starke Gemeinschaft kommt allen zu Gute. Ob ich dieses Gute nun für mich oder für sie oder für alle will kann ja erstmal egal sein."

Nosferatu

23.02.2009 03:33

"Sehen Sie das so?" fragt der Mann. "Nach Kriegszeiten kommen die großen internen Probleme. Die Handschläge, welche während des Kriegs noch so selbstverständlich getan wurden, fordern auf einmal ihren Preis. Und der war natürlich verdammt hoch." Sein ruhiger Blick bleibt beinahe unverändert. "Solche Geschäfte pflege ich nicht zu führen. Mir ist das Wohl meiner Umgebung wichtiger als der Wohl meiner Person. Denn was habe ich davon Macht zu besitzen, wenn ich gehasst werde?"
Er nimmt beide Hände auf den Schoß, rollt mit dem Stühl nach vorne und ballt die Fäuste unter dem Tisch, so das sein gegenüber davon nichts mit bekommt.

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 03:38

Herr Fox zieht ein unwilliges Gesicht.
"Wollen sie mir sagen, dass sie solche Geschäfte im Gegensatz zu mir nicht führen? Den Atem... Die Zeit können wir uns sparen."
Langsam lehnt er sich zurück. Wie die Geste eines unterdrückten Lächelns wirkt das leichte Spitzden der Lippen im Gesicht des Toreador.

Nosferatu

23.02.2009 03:41

"Nein." sagt der Mann ruhig und rührt sich nicht. "Was ich sagen will ist die Tatsache, dass ich vorsichtig geworden bin zu verlockende Angebote anzunehmen, wenn ich die Hintergründe nicht kenne." Er blinzelt und sein lächeln wird freundlicher. "Ihr Wort ist vieles Wert in dieser Domäne, das habe ich bereits bemerkt."

Adrian Fox
Spielleitung (Toreador)

23.02.2009 03:46

Herr Fox lässt das Kompliment links liegen und setzt ein fast entschuldigend wirkendes Lächeln auf.
"Ihr Verlangen nach Hintergründen kann ich nicht befriedigen. Ich durchforste bisweilen meine eigenen Gedanken, um zu sehen, was mich voran treibt."
Zaghaft lächelt er etwas breiter.
"Sie müssen sich ihren Stand in dieser Domäne sichern und ich habe Interesse daran mir meinen Stand als ein guter Kunde zu sichern."

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

Insancta Vitae » In Time » Clanforen » Nosferatu » Öffentlicher Bereich Nosferatu » Privatdetektei Akila - Innenstadt nahe des Bahnhofs

Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage: Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die Spielleitung oder den Webmaster.