Ende
Insancta Vitae » In Time » Allgemein » Weitere Orte » Kardinal-von-Galen-Ring
Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag
Big D Big D ist männlich
Ventrue

images/avatars/avatar-420.jpg

15.04.2010 20:39

Diesen Beitrag editieren/löschen Big D ist offline

"Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Selbst im Clan der Könige... obwohl? Nein, wir haben natürlich nur Stärken in verschiedenen Ausprägungen..."
Er nimmt einen tiefen Zug.
"Meine Stärken sind wohl in der repräsentativen Rolle am ausgeprägtesten. Frau von Vetsera ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber sie hat einfach die größeren Ausprägungen in der Organisation. So bekommt jeder im Clan seine Rolle... Außerdem reagieren grade einige älteren Brujah auf einen Mann doch anders, als auf eine Frau...
Und um die Zusammenarbeit brauchen sie sich nun wirklich keine Sorgen machen. Meine persönlichen Eitelkeiten ordne ich da klar unter. Aber so -"
Er hebt kurz die Pfeife an,
"-macht das ganze natürlich viel mehr Freude..."

Markus Winter Markus Winter ist männlich
Malkavianer

images/avatars/avatar-411.jpg

15.04.2010 20:47

Diesen Beitrag editieren/löschen Markus Winter ist offline

Winter lächelt zufrieden und schaut verträumt in der Gegend herum.

"Ein jedes Kainskind was etwas länger in dieser Welt verweilt, hat doch bereits festgestellt, das in unsere Gesellschaft das Geschlecht keine Rolle spielt. Naja.......... Wir sind mit Ausnahme des Seneschalls die einzigen Neugeborenen im Rat. Wir sollten darauf achten das unser Wort nicht untergeht, was ebendfalls für einer Zusammenarbeit spricht. Wie sehen Sie die derzeitige Domänensituation? Währe Ihr Clan wieder bereit einen Prinzen zu stellen?"

Big D Big D ist männlich
Ventrue

15.04.2010 21:21

"Ist Frau von Staffelstein nicht auch Neugeborene?"
Ein wenig überrascht schaut er Markus an.
"Sind sie sich sicher, dass Herr Feidmann vernichtet ist, dass wir einen neuen Prinzen brauchen?"

Malkavianer

15.04.2010 21:27

Winter hebt irritiert eine eine Augenbraue.

"Ähm..... Praefecta von Staffelstein zu Morian. Sie ist kein Mitglied des Erstgeborenenrates.
So oder so. Ja. Wie lange soll schon gewartet werden? Wenn er in einen Monat zurück ist, kein Problem. Doch was ist wenn die Rückkehr hundert Jahre dauert?"

Big D Big D ist männlich
Ventrue

16.04.2010 00:23

"Anscheinend ist hier einiges durcheinander, meine Informationen sind da anders. Andererseits weiß ich ja auch erst seit zwei Minuten, dass sie Primogen sind...
Wenn wir nicht innerhalb einiger Wochen eine definitive Antwort zu dem Schicksal von Herrn Feidmann bekommen, sollte wohl so verfahren werden, als ob er vernichtet sei.
Und momentan wird Clan Ventrue keinen Prinzen stellen, es sei den, ich werde Prinz. Und das ist eine genauso blöde Idee, wie Herr Barabas als Prinz. Vermutlich sogar noch blöder..."

Malkavianer

16.04.2010 00:36

"Praefecta von Staffelstein ist lediglich Legata Primae Gentis ihres Clans. Die Vertreterin im Rat von Primogen de Melville. Somit gilt sie nicht als Mitglied des Erstgeborenenrates. Nun, ich muss sagen, dass ich es schade finden würde, wenn Clan Ventrue den Prinzen nicht mehr stellen kann. Ich fühle mich in einer ventruegeführten Domäne durchaus sicher und wohl aufgehoben. Nicht, dass ich Ihnen widersprechen würde, aber warum halten Sie es für eine dumme Idee, wenn Seneschall Barabás Prinz werden würde?"

Big D Big D ist männlich
Ventrue

16.04.2010 00:39

"Er ist Neugeborener... wie soll er sich gegen die ganzen Ancilla und Ahnen durchsetzen? Und wenn er das schafft, wie wirkt das nach außen? Und er will sich wählen lassen."

Malkavianer

16.04.2010 00:44

Winter stößt ein leicht bekifftes Gekicher aus. "Wählen? Führen wir jetzt neuerdings in der Camarilla die Demokratie ein? Ist ja ein starkes Stück! Aber ja, Sie haben Recht. Aus diesem Grund sähe ich Herrn Barabás auch nicht gerne als Prinz. Ein Prinz sollte schon ein höheres Alter und somit mehr Erfahrung aufweisen können. Wenn wir schon einen Prinzen wählen, dann doch bitte zumindestens einen Ancilla."

Big D Big D ist männlich
Ventrue

16.04.2010 00:45

"Und auch da bin ich ratlos..."
Er legt sich zurück ins Gras und schaut gen Himmel.

Malkavianer

16.04.2010 01:05

"Warum? Weil Sie nicht wissen, welchen Kainskind mit älterem Status Sie das Amt des Prinzen zutrauen?"

Big D Big D ist männlich
Ventrue

16.04.2010 09:02

"Weil ich genau weiß, welchem ich es zutraue... keinem. Drake und Fox wollen nicht... der Rest... ist eben der Rest - das sagt doch schon alles..."
Dann schaut er auf einmal zu Markus rüber.
"Obwohl mir grade einfällt, dass ich einen Ancilla in meiner Rechnung nicht berücksichtigt habe... Warum sind sie Primogen und nicht ihr Ancilla? Ist er auch mit Stärken in einem anderen Bereich gesegnet, als dem repräsentativen?"

Malkavianer

16.04.2010 17:56

"Er ist noch nicht Mitglied dieser Domäne. Das ist wohl nur ein bürokratischer Vorwand, der dahergeschoben wurde, weil Herr Barabás anscheinend Angst vor meinem Ancilla hat und es gleich unterdrücken wollte, dass er zum Erstgeborenen ernannt wird. Nun, mein Ancilla ist ein sehr ehrenwerter Mann. Er ist sehr traditionsbewusst. Doch er würde keinen Beliebheitswettbewerb gewinnen. Mein Ancilla könnte die Bürde des Prinzenamtes durchaus tragen. Doch dafür ist Unterstützung erforderlich. Besonders von den Clan, auf die es ankommt. Wenn beispielsweise ein Ventrue als Seneschall zur Verfügung stehen würde, könnte man die Politik so durchaus vorantreiben. Doch ich glaube, dass einige Kainskinder lieber sterben würden, als dieses fähige Kainskind auf den Thron sehen zu wollen."

Big D Big D ist männlich
Ventrue

16.04.2010 18:09

D nickt beim zuhören bedächtig.
"Würde er sich vor die Domäne stellen und sagen 'ICH BIN PRINZ'?"

Malkavianer

17.04.2010 01:29

"Das kommt darauf an. Wenn er keine Verbündeten hätte oder sagen wir nicht genügend Verbündete hätte, würde er es nicht tun. Mein Ancilla ist ja nicht lebensmüde. Aber wenn Sie einfach nur fragen wollen, ob er genügend Eier hat, um so etwas durchzuziehen, dann würde ich mit 'Ja' antworten."

Big D Big D ist männlich
Ventrue

17.04.2010 11:03

"Ich hatte nicht vor, in in den Tod laufen zu lassen. Das ist ja schonmal interessant."
Er sieht weiter nachdenklich aus.

Malkavianer

17.04.2010 18:36

"Tja, Sie wissen hoffentlich in welcher Position Sie sich befinden? Wenn der Clan der Könige nicht mehr regiert, wird er die Krone an jemand anderes übergeben. Sie, Mister Big D, krönen den neuen Prinzen."

Big D Big D ist männlich
Ventrue

18.04.2010 12:24

"Na jetzt übertreiben sie..."

Malkavianer

18.04.2010 15:20

"Nein, dass tue ich nicht. Seitdem es bekannt ist wird diese Stadt von den Königen regiert. Ihr Clan nimmt dieses als Bürde auf sich und Sie sind der, der diese Bürde jemand anderem verleiht."

Big D Big D ist männlich
Ventrue

18.04.2010 15:26

"Es ist keine Bürde. Und ich verleihe sie auch nicht wem anders. Wenn jemand Prinz werden will, dann werde ich ihm das Leben nach Kräften schwer machen. Und wenn er sich dagegen durchsetzen kann, dann ist er wohl zu Recht Prinz..."

Malkavianer

18.04.2010 15:56

"Das Leben nach Kräften schwer machen? Nun, als Primogen in der Opposition ist das wohl durchaus möglich. Es ist allerdings nicht möglich, wenn Sie einen höheren Posten anstreben. Dann müssen Sie dann einfach schauen, was Ihnen wichtiger ist."

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  

Insancta Vitae » In Time » Allgemein » Weitere Orte » Kardinal-von-Galen-Ring

Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage: Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die Spielleitung oder den Webmaster.