Prof.Schröder
Tremere
27.09.2009 13:06
 |
|
| Prof. Schröder |
|
Prof. Eckhard Schröder ist kein junger Mann.
Das sei falsch? Man sieht es doch?
Ich habe vor langer Zeit aufgegeben meinen Augen zu trauen, wenn es um Kainiten geht.
Der ist ein alter, seniler Mann.
Psychologie-Professor, praktizierender Psychoanalytiker, Psychochirurg, Okkultist und Rosenkreuzer, Magier und verschrobener Akademiker, kalkulierender Stratege.
Österreicher, geboren in Prag. Arbeitete für ein nationalsozialistisches Forschungsinstitut, floh dann plötzlich aus Deutschland. Tauchte lange Zeit unter, wälzte Bücher, verlor sich beinahe in Beschwörungen und Forschungen....
Hat eine Passion für schnelle Pferde und schöne Menschen. In Gesellschaft oft zerstreut und mißtrauisch. Unter vier Augen wie ausgetauscht - ernst, nüchtern, berechnend.
Durch seine Brille hat er den Röntgenblick - sagt man. Irgendso ein Zauberrelikt. Wer würde sonst so ein häßliches Ding tragen?
Versteht sich gut mit Malkavianern. Manche sagen, weil er selbst verrückt sei.
Angeblich süchtig nach Schmerzen....Psychologieprofessor aus Österreich...was weiß ich...
|
|
|
Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage:
Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004
WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von
Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die
Spielleitung oder den
Webmaster.