|
|
"Aber die Familien gehören ja doch zusammen, oder nicht?"
|
|
Henri
Caitiff
17.07.2010 11:57
 |
|
"Wie unter uns..Nein. Die anderen Familien unter sich...vielleicht. Nur weil man im gleichen Verein zu Reht Miltglied ist, heißt das nicht, dass es eine emotionale Verbundenheit geben muss. Und in der Tat gibt es die sehr oft nicht. Man sieht mehr Feimndschaft als Freundschaft.Mehr Hass als Liebe. Nur weil wir alle dem selben Zweck dienen, derselben Sache, wenn man so will, müssen wir uns nicht lieben. Und das tun wir doch nicht. Es ist mehr wie ein Rudel Katzen, das notgedrungen gemeinsam auf Jagd geht. Die große Idee, die hinter unserer Organisation steht wird viel zu oft vergessen."
|
|
|
|
"Was glauben sie ist die große Idee unseres Vereins? Der Regionsligapokal?"
|
|
Henri
Caitiff
17.07.2010 16:14
 |
|
"Mindestens. Ich würde wohl eher Championsleague sagen."
|
|
|
|
"Dafür müssten sie jedoch erst aufsteigen, aber egal ich fürchte ich werde sie nun verlassen müssen.", Pun schaute auf sein Handy.
"Es tut mir wirklich leid, aber ich muss mich wohl um etwas familiäres kümmern."
Pun stand auf und entfernte sich schnellen Schrittes, man sah ihn noch aufstoßen bevor er sich umdrehte und winkte, erneut dieses trockene Würgen, dann verließ er die Bar.
|
|
Henri
Caitiff
19.07.2010 17:49
 |
|
"Einen guten Abend noch, der Herr."
|
|
|
Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage:
Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004
WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von
Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die
Spielleitung oder den
Webmaster.