Shagrash
Admin
29.06.2006 11:42
 |
|
| Probleme mit dem Forum |
|
Ich habe nun schon von einigen Seiten gehört, das es hin und wieder Probleme beim Einloggen in das Forum zu geben scheint.
Was ich bisher festgestellt habe ist, dass die meisten Probleme auftreten wenn als Browser der Internet Explorer verwendet wird.
Warum dies so ist, kann ich leider noch nicht sagen. Ich versuche dem Problem auf den Grund zu gehen.
Allerdings wäre es nicht gut, wenn man einfach warten würde bis ich das gefunden habe. Das kann leider etwas dauern.
Hier also ein paar Ideen, wie man sich doch einloggen kann.
Die sicherste Idee ist:
Wechsel den Browser.
Mit Mozilla Firefox scheint es keine Probleme zu geben.
Wenn sie doch einer von euch hat, bitte ich euch mir das mitzuteilen.
Finden könnt ihr den Firefoxhier
Andere Idee.
Löscht mal eure Temporären internetdatein. Sprich euren Cachespeicher. Das funzt im allgemeinen über die Internetoptionen eures Browsers.
Fahrt den Rechner mal runter, und loggt euch aus dem Internet aus. (Router vom Strom nehmen oder so)
Loggt euch wieder ein und fahrt den Rechner wieder hoch. Ihr habt dann eine neue IP Adresse. Ich vermute das der Fehler irgendwie damit zusammenhängt.
Letzte Idee.
Loggt euch einfach ein, dann erscheint euer Name unter dem Forum in der Liste der aktiven Mmmitglieder, aber ihr könnt euch trotzdem nochmal einloggen.
Tut dies ein zweites mal.
Ich kenne ein Forum wo ich das auch immer machen muss.
Die Möglichkeiten sind leider ein wenig umständlich, aber solange das Problem nicht gefunden ist, sind es wohl die einzigen Möglichkeiten die ich kenne.
Ich hoffe es macht euch nicht zuviel Umstände.
Der Firefox ist eigentlich die sicherste Mothode 
Ich suche aber weiter nach dem Problem.
Wünscht mir Glück.
MfG
Shagrash
|
|
|
Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage:
Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004
WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von
Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die
Spielleitung oder den
Webmaster.