|
|
Die Tiere reagieren wie erwartet: Beide wittern und bleiben dabei kurz stehen.
Der kleinere zieht die Lefzen hoch, knurrt kurz und schlägt zu einem warnenden Gebell an.
Der größere allerdings... kläfft ebenso, wenn auch aus tieferer Kehle, und sprintet dann los. Der Ruck an der Leine ist schnell und kräftig und befreit den Wolfshund dann auch von der haltenden Hand. Die Leine schleift hinterher, als der riesige Koloss mit großen Sprüngen auf Allison zueilt. Wie ein Kind in die Arme seiner Mutter springt der Rüde der Toreador entgegen.
|
|
|
|
Ein helles Lachen untermalt die Versuche des eifrigen Hundes.
Felicitas schaut sich amüsiert an, wie die Liebesbezeugungen des Tieres Allison geradezu überwältigend umhauen.
Schließlich nimmt sie eine Hundepfeife aus der Tasche und bläst hinein, um die Toreador zu erlösen. Eine Tonfolge bringt den Hund dazu von ihr abzulassen und sich brav abzulegen.
Felicitas schließt zu den beiden auf und belohnt den Irischen Wolfshund mit einem Leckerbissen für seinen Gehorsam.
Dann reicht sie Allison ihre behandschuhte Hand, um der Toreador beim Aufstehen behilflich zu sein. "Ich denke, das war der beste Beweis, dass Tinkerbell gelernt hat nicht mehr nach dir zu schnappen. Das würde ich doch als echten Fortschritt bezeichnen. Guten Abend erst einmal."
|
|
|
|
"Das kommt ganz darauf an, ob du ihm Grenzen setzt. Mich springt er nicht an. Du musst ihm jetzt klar machen, wo er im Rudel steht und wie du Begrüßungsrituale wünschst. Ansonsten könnte seine Freude immer überborden."
|
|
|
|
"Nein, er ist erzogen. Aber dich kennt er bisher nicht als Rudelführer. Das war Walter für ihn. Daher musst du eine neue Hierarchie einführen. Das geht schnell, keine Sorge. Er ist artig. Im Gegensatz zu Vé zeigt er auch keine Anzeichen für einen Schuhfetisch oder dergleichen. Vé geht im Moment auf Lackschuhe ab."
Sie krault ihren Rüden.
|
|
|
|
"Ich habe ein paar gute Bücher. Ansonsten mache ich das nach Bauchgefühl."
|
|
|
|
"Er verliert seine letzten Milchzähne. Vermutlich tut ihm der Kiefer weh. Dadurch kaut er so ziemlich an allem herum. Da kommen wir schon durch. Außerdem ist es langsam Zeit sich der Frühjahrsmode zuzuwenden."
|
|
|
|
"Beige? Diese Farbe braucht keine Mensch. Beige ist keine Farbe, beige wird es von allein. Das ist doch nur Weiß, welches lange nicht gewaschen wurde. Früher gab es das überall. Ich bin froh, dass sich die Mode geändert hat. Man sollte bewährte Neuerungen nicht unbedingt... obwohl.. diese Farbe von Haferbrei ist bei einigen ja sehr beliebt gewesen."
|
|
|
Insancta Vitae 2006-2009.
Homepage:
Typo3 | Forum: Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004
WoltLab GmbH
Die Inhalte dieser Seite basieren auf das P&P System Vampire - The Maquerade von
Feder & Schwert. Ereignisse und Personen sind rein fiktiv und haben nichts mit der realen Welt gemein.
Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an die
Spielleitung oder den
Webmaster.